Neuigkeiten

Flyer 2020

Der neue Flyer ist fertig! Das Programm kann hier angeschaut und oder in Papierform bei Ulrike abgeholt werden.

Neue Internetseite

Nachdem die alte Seite gute Dienste erwiesen hat, aber lange kein Update mehr verpasst bekam, habe ich nun eine komplett neue Seite erstellt bekommen. Diese Seite lässt sich (hoffentlich) gut auf allen Geräten lesen, anschauen, bewundern!

2019

Für das neue Jahr wird bald ein neuer Flyer erscheinen!
Dieses Jahr stehen auf dem Programm: Märchenwanderungen, Kräuterschulungen, Kräuternachmittage, Märchen in der grünen Stube und vieles mehr.
Für kurzfristige Veranstaltungshinweise empfiehlt sich eine Anmeldung bei meinem Newsletter unter post@ulrikegustorf.de

Stiefmütterchen-Magazin

Inzwischen sind 5 Ausgaben des Stiefmütterchen Magazins erschienen: Wurzeln, Hecken, Pilze, Staub und Motten. Unsere letzte Ausgabe, das Motten-Heft, ist Ende 2017 herausgekommen. Für das Jahr 2018 ist eine neue Ausgabe in Planung.